Seite auswählen

Ran an die Stifte!

Anfang des Jahres konnten sich Künstler aus dem deutschsprachigen Raum für ein neues Artbook-Projekt unter dem Thema „Zeit“ bewerben. Dieses Artbook ist ein gemeinschaftliches Projekt, an dem mehr als 40 Zeichner teilnehmen. Und ich darf eine davon sein 🙂

Das Artbook umfasst 48 A4-Illustrationen und 10 Illustrationen im Visitenkarten-Format. Das Thema durfte dabei frei interpretiert werden. Zusammen ergibt das ein wundervolles Buch zum Thema Zeit, mit vielen abwechselnden Künstlern und Zeichenstilen.

Hier geht’s zur Facebook-Projektseite, auf der man das Artbook vorbestellen und sich schon mal erste Bilder und die teilnehmenden Künstler ansehen kann.

Als kleine Vorschau gibt’s drei Work-in-Progress-Bilder meines Beitragbildes „Der Heiler“. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ich euch für das Artbook begeistern konnte!

Liebe Grüße
Vroni

Instagram       Deviantart